in Garten rumhängen und lesen- aber dann gings schlagartig bergab mit dem Wetter: Seit Montag Nachmittag ist es dunkel, kalt und es schüttet. Bäh! Ich wollte doch bei meinen Kollegen in Australien angeben, denn ich habe erzählt, daß ich in den Sommer fahre und erholt und braungebrannt zurückkomme. (...ich habe sogar "Ätschi bätschi!" gemacht!) Wenn ich allerdings mit Somphot telefoniere erzählt der mir dauernd, daß es sonnig ist, um die 23 Grad gemeldet sind und daß er surfen war. Hey! Wo ist denn jetzt Winter und wo ist Sommer?
Verrücktes Klima.Da Beschäftigungen im Freien ja kaum drin sind, nötige ich meine Familie zum shoppen, war schon beim Frisör und im Solarium und habe für Montag eine 2-stündige Thai-Massage gebucht. Sonntag muss ich noch an die holländische Grenze und meine reizende Tante besuchen. Imke muss auch mit! Ist schon ganz begeistert, die Liebe.
Ich war gerade ein Stündchen mit dem Hund raus- Mensch, habe ich das vermisst. Janice und ich hätten so gerne einen Hund, um am Strand spazieren zu gehen...aber wir arbeiten ja leider zu viel. Das muss sich ändern!!!
Es war ein wirklich gelungener Abend- besonders mit Marc und Susann. Somphot hat uns gefehlt, der hätte sich mit Sicherheit auch blendend amüsiert. Nächstes Jahr werden wir zu zweit den Deutschland-Urlaub antreten und auf jeden Fall die eine oder andere schöne Party besuchen.

Nachts um 24 Uhr bin ich dann weiter geflogen in Richtung Frankfurt, wo ich um 6 Uhr am Samstag morgen angekommen bin. Dort musste ich noch auf Papa und Imke warten, die mit 2 Stunden Verspätung ankamen. Zuhause haben Oma, Opa und Shiva auf dem Hof gesessen und auf uns gewartet. Shiva hat mich noch erkannt (Oma und Opa auch, hihi) und der liebe Fred- Somphots und mein Kater, der mit uns zusammen in Kommern gewohnt hat- sogar auch. Ich habe ihn angesprochen und er hat sich sofort auf den Buckel geschmissen und sich geaalt. Wie früher.