Mittwoch, 20. Dezember 2006

Es weihnachtet sehr

Juhu! So langsam aber sicher kommt bei mir (und auch beim lieben Sompi) Weihnachts- stimmung auf! Janice uns Sascha haben uns am Sonntag unser Weihnachts- geschenk (eine grosse Palme fürs Wohnzimmer) gegeben und ich habe sie vorgestern geschmückt. Auf meinem Schreibtsch bei Amgen sammeln sich seit Anfang Dezember immer mehr kleine Weihnachtspäckchen von Kollegen- sieht alles sehr nach Schokolade aus. Hier gibt es eine köstliche Schokoladenmarke namens Haigh’s. Die kann man nur in Haigh’s shop kaufen und jeder der den Namen hört macht:“...hmmmmm...“ Ich habe von Haigh’s bis jetzt nur die allseits bekannten Schokoladen-Frösche probiert und finde, die Schokolade ist wirklich was besonderes: die Michschokolade ist relativ herb und hat einen leicht bitteren Nachgeschmack, eben nicht nach Zucker, sondern nach Kakaobohne.
In meiner Geschenkesammlung habe ich auch ein Päckchen mit Haigh’s Schokolade- da freu’ ich mich schon drauf. Und ich werde nicht teilen! Grrrr!....mein Schatzzzzz!

Keine Kommentare: