

Man konnte in weiter Entfernung die Nachbarhäuser sehen und ansonsten nur Berge und viel Grün. Malerisch! Unsere Vermieter waren entzückend herzliche Personen und wir durften uns Zitronen pflücken und uns im Gewächshaus mit Kräutern bedienen. An Ostersonntag haben wir einen selbstgebackenen Osterzopf bekommen und sonst Eier von den eigenen Hühnern, frisches Brot, Butter und Speck, hmmmm! Am ersten Abend haben wir den Grill angeschmissen und Huhn, Rind und Känguru zu Salat, Bier und Brot gegessen, noch mal hmmmm! Ganz toll war auch, dass dort 2 Hunde wohnten- Mannmannmann, vermissen Janice und ich unsere Shivas!
Dort sind wir viel in der Gegend rumgelaufen und gefahren und haben uns Berge (Pulpit Rock-ganz klasse, weil ein Geheimtipp von Chris- unserem Vermieter), Täler, Wälder (und Waldwege), Wasserfälle (Oxford Falls und Wentworth Falls-> Foto unten) und Herbstlandschaften angeguckt. War richtig schön dort! Sehr idyllisch und die Blätter an den Bäumen hatten die tollsten Farben. Janice fand besonders die Tree-Ferns toll, das sind Farne mit einem Stamm- die sehen Plamen ähnlich. Wir haben einen Spaziergang durch ein Tree-Fern Tal gemacht- das gefiehl uns allen sehr gut!
Ein wirklich schönes Osterwochenende mit Freunden!
Es war schön Simone und Michael mal wieder zu treffen (die beiden sind seit heute Morgen mit ihrem Mietwagen auf dem Weg nach Melbourne) und daß ich Mama übermorgen schon wieder zum Flughafen bringen muss, gefällt mir überhaupt nicht! Nicht gut! Unten: Wentworth Falls.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen