Montag, 23. Juli 2007

Australian Reptile Park und Janice's Geburtstag!!!

Gääähn! Müde. Wir kommen gerade von Janice, wo wir ein Sektchen getrunken und Kräcker mit Knoblauch-Dip gegessen haben (die im Büro morgen werden Spaß haben)…denn die liebe Janni hat heute Geburtstag! Happy birthday to you, happy birthday to you….
Sonntag waren Imke und ich ein bisschen in der Warringah Mall shoppen. Papa musste auf dem Sofa bleiben, weil er sich den Rücken verrenkt hatte.
Abends waren wir (meine Familie und Janni & Sascha) in unserer Stamm-Kneipe, dem Rock Lilly’s, essen. Es war wie immer fantastisch und der Nachtisch (Mortal Sin- eine Schokotorte- und eine Cookies and Cream Torte) war der krönende Abschluss! Mann, war das lecker. Mann, waren wir voll! Heute, Montag sind Somphot, Imke, Papa und ich etwa 70 km nördlich nach Gosford in den Australian Reptile Park gefahren. Das war toll da: sehr gepflegt und ganz liebevoll gestaltet. Wir waren im Spider-House und haben bei einer Vorführung gelernt wie man die giftigste Spinne der Welt- die Sydney Funnelweb Spider- fängt; Papa, Imke und ich haben uns mit einer Python auf dem Schoß fotografieren lassen, wir haben interessante Informationen über den Tasmanischen Teufel gelernt (und diesen auch gesehen und motzen gehört) und wir haben Dingo-Welpen gestreichelt. Süüüüß!
Jetzt kommen wir gerade von Janice: Imke pennt schon und ich gehe auch gleich ins Bett lesen- ich kämpfe nämlich immer noch mit einer Mandelentzündung und bin nicht ganz fit.

Keine Kommentare: