
Letztes Wochenende waren Somphot, Laura und ich- Flo und Melli kamen später dazu; Sascha war krank und Janni kaputt, denn sie kam abends erst wieder von Melbourne zurück- mal wieder im Mona Vale Hotel und haben uns dort nochmal die Band aus Queensland-
The Black Market Rythm Company- angeguckt, über die ich schon einmal berrichtet habe. Die machen einfach schöne Musik und der Sänger ist so nett und freundlich.
Es haben auch noch 2 Bands aus unserer Gegend, den Northern Beaches, gespielt und eine gut erträgliche Reggae-angehauchte Musik gemacht. Somphot war an diesem Abend Ketten-Trinker und ich war überrascht, wie gut es ihm am nächsten Tag ging, denn Samstag sind wir 2 nämlich zu Laura gefahren und zu dritt von Manly aus mit der Fähre (da merkte Somphot di

e Biers vom Abend vorher dann doch...) nach Sydney übergesetzt. Somphot ging dann zur „Australian International Motor Show“ und Laura und ich zur Opera-Bar, weil dort 2 Kollegen von uns Geburtstag feierten. Mensch, ist das eine schöne Location: direkt unter der Oper am Wasser, die Harbor Bridge im Hintergrund, Musik- und den ganzen Tag rappelvoll mit vielen interessanten Leuten. War echt nett. Ich habe mal ein kleines Video gemacht (bitte beachten sie das elegante Ende ;p).
Somphot kam später dazu und nachdem wir wieder mit der Fähre zurück nach Manly gefahren sind, haben wir auf dem Weg zum Auto noch 4 Fairy-Pinguine gesehen. Die wohnen dort unter dem Pier und in der Felsen und kommen nachts raus, stehen doof rum und machen „Quäk!“- sonst eigentlich nichts. Trotzdem voll süss!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen