
Die beiden sind auch England und vermissen Halloween tierisch, denn hier in Australien wird es kaum gefeiert. Danielle’s Bruder und seine Freundin waren auch da und er hatte gekocht, denn Nicolas und
Danielle sind bekennende Kochversager. Da die Kürbise hier zu klein waren, haben die beiden eine Wassermelone ausgehöhlt und geschnitzt. Sah klasse aus, denn die Melone ist ja grün und von innen schimmerte es rot raus. Ich war für den Nachtisch verantwortlich und habe eine grüne Torte (mit 1A importiertem Waldmeister Wackelpudding) mit dickem Himbeerguss gemacht, der aussah wie geronnenens Blut. Hmmm!
Sonntag hatten Janni und Sascha zum Grillen eingeladen und Sompi’s und Sascha’s Kollegen aus dem Classic Trottle Shop waren zu besuch. Wir waren erst am Strand, denn Dave aus England wollte surfen versuchen (kam aber nach 30 Minuten frustriert aus dem Wasser) und dann gab es ein Festmahl: Janice hatte ganz tolle verschiedene Spiesschen gemacht (Lachs mit Limette und Huhn mit verschiedenen Marinaden)... und eine Erbeerbowle. Nachdem die leer war, haben wir uns entschieden noch ein bisschen wii zu spielen. Sehr witzig.



Wie gesagt: ein vorzügliches Wochenende. Heute sind es auch wieder 32 Grad. Hurra! Sommer!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen