Sonntag, 15. Januar 2006

To whom it may concern:

Uiuiui.... heute haben Janice und ich versucht englisch-sprachige Referenzen (Arbeitgeber in Australien gucken sich sowas nämlich gerne an- eher als Zeugnisse) zu schreiben, da alle Chefs und Ex-Chefs die wir um Reference-Lettern gebeten haben sagten: " Schreibt ihr ma was- ich unterschreib's euch dann!".
Die wissen ja gar nicht wie sau-schwer sowas ist.

Diese Referenzen sind ganz anders als bei uns hier in Deutschland: man schreibt nur positives- und davon ganz schön viel! Keine Zweideutigkeiten! Klingt eigendlich ganz easy, oder?!?
Nach 4 Stunden geistiger Ergüsse haben wir es doch tatsächlich geschafft, ein "Letter of Recomendation" zu schreiben, welches einem erlaubt auch nach dem Lesen noch in den Spiegel zu sehen- weil es nicht allzu schleimig war...
Aber wir sind sicher, den Aussis wird's gefallen!


(c) 2000-2006 Neopets, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit freundlicher Genehmigung