Donnerstag, 11. Mai 2006

Bei mir in der Eifel

Da Somphot und ich Ende April aus unserer gemütlichen Wohnung in Kommern (und einer total netten Nachbarschaft) ausgezogen sind- was uns wahrlich nicht leicht fiel- und uns wieder auf unsere Elternhäuser verteilt haben, gibt's ab jetzt peu à peu Informationen wie es mir so ergeht.

Aaalso: Von Kommern habe ich "Fred", unser kleines, alienäugiges Katerchen mit zu meinen Eltern genommen. Er ist dort auch geboren und 3 Monate aufgewachsen- zusammen mit Shiva, unserer Hündin.
Trotzdem hatte ich ein wenig Bammel, wie Shiva wohl auf einen neuen Mitbewohner reagieren würde. Aber das war eine ganz unbegründete Angst...
Ich komme mir vor wie der Esel von den Bremer Stadtmusikanten- sobald ich irgendwo hingehe tappen Hund und Katz hinterher- es fehlt nur noch der Hahn.

Mittwoch, 10. Mai 2006

Janices und Saschas Good-Bye-Party

Am 30. April war’s in Neuss-Rosellerheide so weit: Janice und Sascha schmissen ihre Abschiedsparty für ein buntes Gemisch aus Kollegium und Freundeskreis. War das ein Spaß!
Die meisten von unserem Ex-Kollegium verließen die Party zwar schon gegen 24h (meiner Meinung nach, einer unmöglichen Zeit) allerdings muß ich eingestehen, daß dieser Zeitpunkt für eine meiner lieben Bürokolleginnen genau der Richtige war ;o) Ich kann nur nochmals betonen: Hatten wir einen Spaß! Es war super Euch alle zu sehen- ist mir immer wieder eine Freude!
Besonders gefreut habe ich mich auch, dass die liebe Simone extra aus Schweden angereist war um mit uns zu feiern!!!Ich lasse einfach die Bilder sprechen...




Ja, genau so nett war's dort in der Hexennacht in der Partymetropole Rosellerheide!

Der 2. Mai 2006- Adios Golf

Am 2. Mai stand mir, bzw Janice und mir, noch ein harter Schritt bevor: wir mussten unsere Firmenwagen abgeben. Janice ist am 20. Mai ja up and away nach Down Under, ich jedoch sitze nun wieder in der Eifel- jaaaa...genau da, wo nur 2 x am Tag ein Bus fährt- und lasse mich von jedem, der sich nicht wehrt rumkutschieren. Eigentlich wie früher, vorm Studium- leider hat sich immernoch kein wohliges nostalgisches Gefühl eingestellt... ich komme mir nur lästig vor- bin ich wahrscheinlich auch...hehe! Aber da müssen alle eben so lange durch, bis der liebe Somphot endlich in den deutschen Staatsverband eingebürgert wird, wir seinen Reisepass und das Working Holiday Visum beantragen können, und dann endlich auch durchstarten in Richtung südliche Hemisphäre.