Sonntag, 20. Juni 2010

Video von unserem Buero

Hier ist ein kleines Video von unserem Buero.

We Love Sounds Music Festival

Letztes Wochenende war hier ein langes Wochenende, denn Montag war Queen's Birthday und da wir hier zu England gehören wird ihr Geburtstag brav zelebriert. Western Australia feiert den übrigens an einem anderen Datum. Egal. Hauptsache frei!
Sompi und ich waren Samstag mal wieder in Sydney's Moore Park, denn dort wurde We Love Sounds veranstaltet- ein Festival mit elektronischer Musik. Wir hatten solches Glück mit dem Wetter, denn sie Sonne war draussen. Eine willkommene Abwechslung nach 3 Wochen Regen und Dunkel.
Mittags sind wir mit dem Bus in die Stadt gefahren, haben in Chinatown was gegessen und sind dann um 15 Uhr im Moore Park eingetroffen. Nach einer Ausweis- und Taschenkontrolle und der Abschnüffelung mit einem Drogenhund ging es dann aufs Festivalgelände. Bis die Sonne unter ging, so gegen 17 Uhr haben wir draussen gesessen aber dann wurde es schlagartig kalt und wir sind in eine der Hallen gegangen und haben uns unter anderem Zombie Nation und Felix da Housecat angeguckt, die mehr schlecht als recht waren. Und damit meine ich unseren Geschmack, denn die Australier fanden die Acts klasse und sind haufenweise in die Halle geströmt.  Um 19Uhr waren wir bereit wieder zu gehen und sind, eigentlich nur um einen Drink an der Bar zu holen, in einen kleiner Club gegangen. Dort fing gerade Ellen Allien, eine Deutsche DJane, an aufzulegen- und sie war fantastisch!
Wir hatten plötzlich viel Spass und blieben bis zum Schluss der Veranstaltung- das war um Mitternacht. Das reichte aber auch voll und ganz, denn hier gibt es keine schöne, leckere Getränkeauswahl wie auf den Parties in Deutschland und nach doch so einigen Vodka-Redbull waren wir reif für den Heimweg. Mit dem Bus. Nicht schön.