Sonntag, 24. Dezember 2006

War das lecker!!

So, Janice und ich haben uns entschieden sofort mal zu erzählen wie lecker, nee: super-lecker, unser Weihnachtsessen war. Wir 4 sind vollgefressen, angetrunken und happy! Ganz traditionell haben wir Christmas-Cracker (Knall-Bonbons) knallen lassen, in denen waren Plastikkrönchen und kleine Spielzeuge drin waren. Sehr witzig..
Janice und ich sind voll stolz auf unsere selbstgemachten Knödel! Die waren echt genauso wie sie sein sollten- wie die aus dem Kochbeutel! Der Truthahnrollbraten war doof (schmeckt bestimmt besser kalt aufs Brot) aber das Schweinebein war himmlisch! Und erst die Soße.... ein Traum. Janice hat nach der zweiten Portion Weihnachtseis aufgegeben. Somphot und Sascha probieren gerade die neue Playstation mit "Tourist Trophy" aus und fachsimpeln um die Wette. Ein wirklich schöner Abend!