Sonntag, 23. August 2009

Paddington Markets

Wir haben fast Frühling. Der offizielle Frühlingsanfang ist am 1. September und so langsam aber sicher wird es hier schön warm. Es riecht auch ganz anders. Herrlich!
Letzten Sonntag hatten wir 27 Grad und dieses Wochenende ist auch schön warm. Gestern sind Janice und ich in den Stadtteil Paddinton gefahren um endlich mal (wir haben das schon seit 2 Jahren vor) auf die Paddington Markets zu gehen.Paddington ist so ein hübscher Stadteil! Es hat uns auf Anhieb dort gefallen. Die kleinen Terrassenhäuser waren so nett und es gibt dort ganz viele nette kleine (Designer- und Normal-) Geschäfte. Der Markt war auch klasse! Viele tolle Schmuckstände und da momentan Fashin-Weeks sind, haben viele junge Designer ihre Stände dort gehabt.Wir sind den ganzen Tag dort rumgebummelt, haben uns jeweils einen sehr geilen Ring gekauft, ein paar Klamotten anprobiert, Leute angeguckt und haben dann eine Belgische Waffel mit Schokososse, Nüssen und Schlagsahne gegessen. War die gut!
Der Tag war ideal, denn es war sonnig und warm, aber nicht zu heiss und nach einer anstrengenden Woche (wir waren beide in Melbourne: ich Montag und Dienstag und Janni am Freitag) war der Samstag genau so wie er sein sollte.In einer Nebenstrasse in Paddington war auch noch irgendein Festival. Ein DJ hat Musik aufgelegt, die Leute sassen auf Sitzsäcken drausen rum und lauter kleine Läden hatten geöffnet.
Sehr sehr gemütlich. Wir werden auf jeden Fall wieder dort hin fahren.