Mittwoch, 26. September 2012

Unterhosentag bei Boost

Am Montag war ich im Shopping Center und im Parkaus kam mir ein Typ entgegen, der seine Unterhosen über der Jeans anhatte.
Ich habe ihn als Randgruppe abgespeist und bin fast in ein anderes Auto reingefahren als mir der Nächste entgegen kam.
Meine Kollegin und ich haben noch ein paar von denen entdeckt und sind aus Neugier hinterher geschlendert.
Es stellte sich heraus, dass man an diesem Tag einen kostenlosen Boost-Juice (die Dinger sind echt lecker: Früchte, Joghurt, Eis und Eiswürfel werden zusammen in den Mixer geschmissen) bekommt wenn man mit der Unterhose über der Hose auftaucht.
Ich habe dann auch später die Werbung dazu im Radio gehört. Dienstag musste man mit einer sprechenden Socke seinen Boost bestellen, damit es den umsonst gab...