Donnerstag, 13. Juli 2006

Von nun an startklar

Yay! Somphot hat heute sein Visum genemigt bekommen. Das war die letzte größere Hürde.
Ich habe meins schon Anfang dieses Jahres beantragt und bestätigt bekommen- mußte ja auch nicht zuerst Deutsche werden...da geht sowas eben schneller...
Unsere Flüge mit Singapore Airlines sind für den 07. August 2006 12:55h ab Frankfurt gebucht und wir landen um 18:00h Ortszeit am 08. August 2006 in Sydney. Dort werden wir dann abgeholt und in eine Judgendherberge (in Australien: Backpacker) gebracht. Ich habe dort 5 Nächte im Doppelzimmer im Voraus gebucht, damit wir dort nicht den totalen Stress bekommen mit Steuernummer und Bankkonto beantragen, Wohnung suchen, eventuell ein Auto kaufen und ich habe dort wahrscheinlich noch ein Verstellungsgespräch. Spannend, spannend, spannend.


Auch und noch so nebenbei zum gucken: Imke, meine Schwester hat einen Hängestuhl bekommen. Wer saß da als erstes drin? Shiva.