Sonntag, 8. Januar 2012

Silvester 2011

Hurra!
Mama ist seit dem 28. Dezember hier.
Sompi und ich haben sie morgens vom Flughafen abgeholt und sie hat sich tierisch über meinen Baby-Bauch gefreut.
Es ist schön, dass sie hier ist und Mama geniesst das Wetter, die Vegetation, den Strand und das Meer in vollen Zügen. Die erste Woche war es auch nicht ganz so heiss: angenehme 23-25 Grad Celsius. Wunderbar zum aklimatisieren.

Die ersten paar Tage haben wir mit Bummeln und am Strand verbracht, damit Mama nicht ins Jet-lag fällt.
Ausserdem war ich dem Hoffnung, dass sich das Baby vielleicht entscheidet ein bisschen früher zu kommen, wenn ich mich viel bewege....nix da!
Die ganzen Hausrezepte wie scharfes Essen, Reflexzonen- Massage, Treppe hoch und runter hüpfen, etc waren übrigens bisher alle für die Füsse...es kommt wohl genau dann, wenn es kommen will.

Am 31.12. sind Janice, Mama und ich nach Avalon gefahren und haben noch kurz bei Sascha und Janice einen Boxenstopp eingelegt.



Silvester haben Sompi, Mama und ich auf unserem Sofa verbracht und das 21 Uhr Feuerwerk im Fernsehen geguckt. Wir haben es mit Mühe und Not sogar bis zum 24h Feuerwerk geschafft und mit Sprudel in Sektgläsern angestossen... Ja! So wild haben wir gefeiert. Ich sage nur: livin' on the edge!!

 

Das Jahr 2011 war ein tolles und Ereignisreiches Jahr.
Ich bin mir sicher, 2012 wird noch viel interessanter!
Euch allen auch ein tolles Jahr 2012!