Donnerstag, 16. Januar 2014

Ruby wird 2

Unser kleines Monster ist heute 2 Jahre alt.
Alter Schwede, was die Zeit vergeht.
Ruby und ich haben gestern zusammen Kuchen und Törtchen gebacken und ich habe alles dekoriert als sie im Bett war.
Heute morgen ist sie dann ins Wohnzimmer geschlurft und war ganz aufgeregt, das Fahrrad zu sehen, das sie Sompi am Montag aufgeschwatzt hat. Ein Traum in pink. Sompi meinte, er wollte ein weissen kaufen, aber sie hat auf das Pinke mit den Eulen drauf bestanden: "No! Not that one, daddy! This one! Kommt mit? Ja? OK? Daaaaddy?". Es hat zum Glück eine Stange zum Schieben, denn das mit den Pedalen bekommt sie noch nicht hin. 
Auf dem Esstisch, hatten wir Geschenke und den Geburtstatgskuchen stehen und sie war ganz begeistert.

Ich habe sie im Kindergarten auf einem Zucker-High abgegeben und eine grosse Kiste Törtchen dort gelassen. Die anderen Eltern werden mir danken, hihihi!
Gerade ist noch ein Päckchen von Tante-Imke aus Deutschland angekommen. 
Heute Abend kommt Ruby's Freundin Mahlia zum feiern und nächstes Wochenende feiern wir Sompi's und Ruby's Geburtstag zusammen mit einem BBQ.