Freitag, 12. November 2010

Kino: Wild Target

Janice und ich waren mal wieder im Kino und haben uns die Britische Komödie Wild Target mit Emily Blunt, Rupert Grint (Ron Weasley von Harry Potter) und dem fabelhaften Bill Nighy angeguckt.
Bill Nighy spielt Victor Maynard, einen 54 Jahre alten eremitenhaften Killer, der von seiner Mutter kontrolliert wird. Als er den Auftrag bekommt eine exzentrische Diebin (Emily Blunt) zu töten- und es dann nicht tut- gerät sein Leben aus den Fugen, denn er beherbergt sie und Tony (Rupert Grint), den er unterwegs ausversehen aufgelesen hat, in seinem Haus.
Jaja, hört sich nach bekannter Story an, der Film war aber klasse! Die 3 Hauptdarsteller sind fabelhaft, besonders Bill Nighy, den ich vorher nur als Obervampir in der Underworld-Reihe kannte.
WIr haben den Film sehr genossen, mal was anders im vergleich zu den Hollywood Komödien.