Samstag, 30. April 2011

Kino: Fast and Furious 5


Yay! Endlich ein neuer Film der Fast and Furious Reihe: Fast 5 (oder Fast and Furious 5). Die Filme kann man alle sehr gut gucken- leichte Kost mit riesen Unterhaltungsfaktor.
Sompi und ich waren den Film letzte Woche gucken und er hielt natürlich was er versprach: Action, coole Typen, coole Frauen, schnelle Autos und Waffen. Hurra!
Die Nachricht des Filmes ist: "Kriminell sein ist cool!"
Der Film knüpft an Fast and Furious (auch The Fast and the Furious 4 von 2009) an und spielt somit vor Tokio Drift aus dem Jahre 2006.
Es geht darum, dass Vin Diesel "Dom" im Knast ist und seine Kumpels Brian und Vince und Dom's Schwester Mia ihn wähernd eines Transportes befreien. Nun sind sie nun auf der Flucht und tauchen in Rio de Janeiro unter, wo sie einen Job annehmen und Autos aus einem Zug klauen.
Nach dem Diebstahl wird ein Special Agent (gespielt von keinem anderen als: tada!The Rock- immer schön glänzig wie eine Speckschwarte) und sein Team auf sie angesetzt.
Parallel dazu bekommt die Gruppe auch noch Probleme mit dem lokalen Mafiaboss und somit bekommen wir Zuschauer eine wunderbare Action-Story geliefert.
Wer die Fast and Furious Filme mag, wird diesen hier auch mögen! Und: ganz wichtig! Den Abspann ganz gucken, denn es kommt noch ein kurzer Teaser, der schon nach Teil 6 der Reihe schreit! Yay!

Keine Kommentare: