Freitag, 3. November 2006

Halloween?



(c) 2000-2006 Neopets, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Nutzung mit freundlicher Genehmigung
Hier war an Halloween nix los. Meine Kollegen sagten Halloween wäre eher eine Ami-Sache und die Aussis versuchen sich ja (genau wie der Rest der Welt) von Amerika zu distanzieren. Es kamen nicht mal Kids zum süssigkeitensammeln- das kann aber auch daran liegen, dass von den 10 Klingelknöpfen an der Haustüre keine zu unserer Wohnung zu gehören scheint....Momentan ist es hier bewölkt aber relativ warm. Mal sehen, was das Wochenede bringt.
Sonntag haben Janice und ich auf einem ganz entzückenden Markt in Avalon (einem Aussteiger-Dorf) verbracht und nach einem leckeren Abendessen beim ortsansässigen Mexikaner, haben Janice, Sascha, Somphot und ich einen wirklich netten Club entdeckt. Morgen Abend wollen wir mal da hin gehen und die Szene in Mona Vale checken. Was gibt's sonst?
Somphot war beim Frisör, ich war Mittwoch, Donnerstag in Melbourne (da hat’s aber geregnet und war kalt) und das sind so ziemlich die highlights der Woche...