Mittwoch, 14. Februar 2007

Valentins Grüße

Hey, Ihr treuen Blog-Leser und Freunde:

Hier in Australien ist der Valentinstag noch größer als in Deutschland, allen meine Kolleginen haben Tische in schicken teuren Restaurants reserviert und viele haben Rosen ins Büro geschickt bekommen.
Der liebe Somphot hat mir eine Frangipani-Pflanze geschenkt.
Die Blüten riechen so toll. (Sehen so aus-->)
Janice und ich hatten die Blüten in unserer Badewanne, als wir in unserem Bali-Urlaub zur Massage waren.
Das war klasse! Ich erinnere mich so gerne daran!

Ich war diesen Montag oben in Cairns. Als ich aus dem Flugzeug gestiegen bin, hat sich ein Urlaubsfeeling breit gemacht. Es war feucht-heiß, eben tropisch, Palmen gibt's da jede Menge, die Leute sind voll relaxt und freundlich und man konnte vom Krankenhaus aus (wo ich ja leider arbeiten musste) das Meer riechen, sehen und hören.

Dienstag und heute war ich in Melbourne in der Amgen-Office und hatte dort Schulungen. Dort war's auch heiß und als ich heute Abend in Sydney gelandet bin gings weiter mit der Hitze...aber mein Frangipani mag Sonne und Hitze und ich hoffe, daß er bald blüht- nicht erst im Frühling, denn das ist ja erst im September/Oktober.