Mittwoch, 9. Mai 2007

Unser erstes Mai-Wochenende

Letzten Freitag wurde unser Büro umstrukturiert, was zur folge hatte, dass ich aus meiner mittlerweile gemütlichen Ecke rausmusste und nun in einer offeneren Umgebung sitze. Gefällt mir nicht so sonderlich. Hier ist mein neues Cubicle:

Freitag abend sind Somphot und ich zusammen mit meiner neuen Kollogin Laura ausgegangen. Laura ist von der Gold Coast aus Queensland (genau dort wo wir im Januar im Wet ´n Wild Waterpark und im Seaworld waren) und hier im Mona Vale Hotel hat eine Band von der Gold Coast gespielt, vor der sie den Sänger kennt und die echt nette Musik machen. Die heißen: „The Black Market Rhythm Company“ (
http://www.theblackmarketrhythmco.com) und waren echt klasse. In Queensland sind die wohl immer ausverkauft aber hier waren nur 30 Leute da. Trotzdem war eine schöne Stimmung. An Anfang hat ein freakiger Helge Schneider-Verschnitt Elektro-Musik auf der Orgel gemacht, und dann hat die Black Market Rhythm Company (mit Trompeter!) als Vorgruppe für eine Rock-Band Namens „Rogerthat“ gespielt. Wir haben ein paar Bier getrunken, beide Bands waren klasse und mit den Sänger der Black Market Rhythm Company konnten wir sogar noch kurz quatschen- sehr sympathischer Typ.
Hier könnt ihr auch ein paar Songs hören: http://www.myspace.com/theblackmarketrhythmco

(ich fand’ „Ain’t for sale“ und „Lo Fi Records Hi Fi“ sehr nett.)

Samstag morgen wollten wir surfen gehen und was mache ich Idiot: Ich breche mir an der Ecke vom Sofa- ich weiß auch nicht wo das Sofa auf einmal herkam- fast den kleinen Zeh ab. Ich habe gelitten und der Somphot meinte nur, ich wäre ganz schön doof, denn ich wäre zu hektisch und das Sofa stand ja wohl schon immer da. Pah! Das ist eine Lüge!!! Auauau! Ich glaube jetzt aber dass der Zeh nur ausgekugelt war (er stand so komisch ab), denn jetzt geht es wieder. Ich war also das Wochenende nicht im Wasser. Mäh!Samstag, vor dem Zeh-Vorfall, waren wir aber noch spazieren. In Warriewood, dem Vorort von Mona Vale, auf einem Hügel von dem man den Warriewood Beach und dahinter den Mona Vale Beach wunderbar sehen konnte: