Dienstag, 4. Oktober 2011

Miri's neues Auto

Ja, Mensch! Ich weiss doch! Schon lange nichts mehr geschrieben, dabei waren wir des oefteren im Kino und haben auch noch das ein oder andere erlebt.
Neuigkeiten in Sachen Automobile:
Ich habe seit Mitte August ein neues Auto, einen BMW X5 in grün.
Im Vergleich zu meinem kleinen, süssen Getz ein Panzer, aber fahren lässt er sich fantastisch und fühlt sich auch gar nicht so gross an- ich kann gar nicht verstehen, warum Fussgänger, denen ich entgegen komme immer in die Büsche hüpfen!!!
Was uns erst später aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass er nicht in die Garage passt, denn Sompi's Motorräder stehen da ja auch mit drin und nehmen mir jetzt kostbaren X5 Platz weg. Tja, mit dem Getz hatte ich nicht das Problem. Wer protzen will, muss leiden, hahaha...
Hier kommen Bildchen: