Montag, 8. August 2011

Food Pro

Sompi hat im Juni und Juli tierisch viel am Wochenende gearbeitet, denn er uns seine Kollegen haben für ihre Firma CBS Foodtech einen Stand für die Food Pro- eine grosse Messe für Lebensmittelverarbeitung- vorbereitet.
Ich durfte dann Mitte Juli mit auf die Messe und mich dort umgucken.
Naja, von Stand kann man gar nicht reden: sobald man die Messehallen in Sydney betrat fiel einem ein riesiges CBS- Banner ins Auge. 
Die Firma hatte einen riesigen Stand mitten in der Messehalle, and dem wirklich jeder Besucher vorbei musste. 

Da CBS sowas wie ein Vertragshändler für Maschinen vieler Internationaler (meist Deutscher) Firmen ist, waren auch von allen Firmen Vertreter dort am Stand.
Es war super dort auf der Messe: wie Sendung mit der Maus fuer Erwachsene! Ich habe von den Vertetern jede einzelne Maschine erklärt bekommen und bin auf dem Messegelände rumgewandert und habe neue Verpackungs-Roboter angeguckt, Softeis-Maschinen ausprobiert und mir noch mehr Maschinen bei andern Ständen erklären lassen. Voll interessant! 
Hier auf dem Bild ist Somphot mit Andy, seinem Chef.


Die Messe war wohl eine erfolgreiche Veranstaltung für CBS. 
Vergangenen Samstag war Sompi dann mit seinen 2 Kollegen und seinem Boss Andy Abends in Sydney unterwegs um zu essen und danach auszugehen- alles als Dankeschön von Andy- und einen Cash-Bonus hat er auch bekommen. Gute Firma!