Samstag, 10. Februar 2007

Somphots Auto

Wir haben endlich Fotos von Somphots Auto gemacht! Also, er hat einen 535i in metallic-gold. Innendrin haben wir einen Mix aus beige und schwarz, wobei das Beige überwiegt.
Sehr geschmackvoll , dafür aber kultig... Ich mag's!
Hier steht das gute Stück übrigens vor unserem Haus!



Heute Morgen waren Somphot und ich das erste Mal so richtig in Mona Vale bummeln. Wir wohnen jetzt schon seit Oktober hier und haben es noch nicht geschafft gemütlich durchs 'Stadtzentrum’ zu laufen, da wir aber meistens Samstag und Sonntag ausschlafen und dann im Meer rumhängen. Weil die Geschäfte hier um 17 Uhr zumachen klappt das auch unter der Woche nie. Die Einkaufszentren haben Donnerstags Late-Night-Shopping und haben bis 20 Uhr auf.
Mona Vale ist so richtig schnuckelig! Und Samstag und Sonntag ist hier richtig was los. Heute Morgen saßen Leute in den Kaffees und frühstückten- schön gemütlich- und die Läden sind auch klasse. Ich kann allen nur empfehlen uns mal besuchen zu kommen! Dat lohnt sich!