Mittwoch, 23. Juli 2008

Happy Birthday Janice

Seit Montag arbeitet Janice bei uns bei Amgen. Hurra! Mensch, war sie aufgeregt dabei war dazu doch gar kein Grund, denn ich hatte alle meine Kollegen über Monate auf dem neuesten Stand (was Janices Visum und Startdatum bei Amgen anging) gehalten und so wurde sie von meinen Kollgen wärmstens empfangen. Janice war ganz begeistert von der netten Atmosphäre und hat sich schon am ersten Tag ziemlich wohl gefühlt. Momentan muss sie halt viele einschläfernde SOPs (Standart Operation Procedures) lesen und Trainings machen. Gestern war ich auf Dienstreise und mein Lieblingskollege Karl hat mir versprochen, dass er sich um sie kümmert- und das hat er anscheinend auch ganz fantastisch gemacht...und heute haben wir auch direkt mal schön ihren Geburtstag gefeiert. Ich habe Janice einen Kuchen gebacken und um 11 Uhr habe ich unsere Kollegen und Janice in die Küche gescheucht, wir haben „Happy Birthday“ gesungen und Kuchen gegessen. Janice hat von Sascha einen Gutschein für Giraffen füttern in Taronga Zoo bekommen. Toll, oder?! Alles, alles Liebe, Janice!