Mittwoch, 27. November 2019

Besuch des Henrich-Clans (minus Hase)


Vor 2 Wochen hat Janice ihre beiden Jungs, Spencer und Jeremy, eingepackt und ist hoch zu uns nach Sydney geflogen. Sascha hat leider gefehlt, denn der hat zusammen mit einem Freund ein Wochenende damit verbracht, eine Luxus-Ralley in teuren Autos zu fahren.
Janice ist Donnerstag Abend angekommen und hatte sich in ein Appartment in unserer Strasse eingebucht. Ich habe mich den ganzen Freitag nicht auf die Arbeit konzentriern können, denn ich habe mich so auf sie gefreut. Das letzte Mal haben wir uns kurz im Mai gesehen- ein ganze Wochenende hatten wir seit Jahren nicht mehr...und es war fantastisch!
Freitag Abend, so wie Samstag und Sonntag Abend, waren wir alle zusammen essen, und die Kids, besonders Ruby und Spencer- unsere holden Erstgeborenen, haben sich blendend verstanden. Sie haben sich so gut verstanden, dass Ruby am Wochenende nicht mal mit ihren Freundinen spielen wollte, sondern morgens schon fragte, ob wir zu Spencer und Jeremy gehen sollen. Das zu sehen war fantastisch, denn nun können wir einmal im Jahr einen Familienurlaub machen.

Das Ferienhaus hatte einen Pool, an und in dem wir viel Zeit verbracht haben- inklusive Arschbomben, von denen sogar die Kinder noch Tage später redeten: „Die Welle war so gross, die hat alles überschwemmt!“ und „Da war fast kein Wasser mehr im Pool.“ Ja, ich nehme das als Kompliment an und ja, wir haben es noch voll drauf!



Wir haben viel und lange am Strand gesessen, den Kids beim Spielen zugeguckt, Sekt getrunken, und einfach gequatscht und gelacht. Es hat unseren Seelen sowas von gut getan!


Sonntag war der jährliche Avalon Market. Ich muss allerdings sagen, mit 4 Kindern im Schlepptau, die sich mit "müüüde!", "mir ist warm!", "ich hab' Hunger!" (oder Jeremy's Version: "Hot Dooooooog!!!!") abwechselten, war es nicht so cool wie vor 10 Jahren als wir zu zweit oder zu dritt mit Melli den ganzen Tag dort verbrachten. Ich habe aber auch das Gefühl, dass nicht mehr so viele coole junge Designer ihre Waren ausgestellt haben. Alles gut.
Es war trotzdem klasse, und Sompi war super und hat alle 4 Kids beschäftigt, als wir an einem Stand länger guckten.

Montag Nachmittag ist der Henrichs-Clan wieder zurück nach Adelaide geflogen.
Schön war’s, Leute! Danke für die tolle Zeit mit Euch!