Montag, 26. Dezember 2011

Heilig Abend 2011

Da dieses Jahr so Ereignisreich und anstrengend war (J & S Hochzeit auf Cocos, M & S Hochzeit in Las Vegas, viele Urlaube, Stress auf der Arbeit und als Sahnehäubchen: Baby), haben wir 4 uns alle auf ein paar ruhige und entspannende Tage gefreut; deshalb haben wir uns auch entschlossen unser Weihnachten ganz Stressfrei zu feieren und nicht grossartig ein Festmahl auf die Beine zu stellen.Wir haben den Tag gestern also ganz gemütlich angehen lassen.
Sascha und Sompi waren Nachmittags surfen, denn das Wetter ist herrlich: blauer Himmel, sonnig und nicht zu heiss, nur so um die 26 Grad.


Und abends haben wir dann bei uns zuhause gegrillt, haben ein paar Mocktails (Cocktails ohne Alkohol...war lecker und gar nicht so langweilig wie es klingt) getrunken und Janice und ich haben einen fantastischen Nachtisch hingezaubert: selbstgemachte Schokoladen Fondants (also kleine Schoko-Küchlein, die innen noch dickflüssig waren) mit Vanilleeis. Die waren soooo gut! Hmmm!

Danach haben wir die obligatorischen Weihnachts-Knallbonbons zerrissen und mit Papier-Krönchen auf dem Kopf Geschenke ausgetauscht. 


Wir haben von den beiden eine ganz ganz tolle und flauschige Babydecke bekommen. Um die bin ich letztens noch rumgeschlichen...und Janice hat gut observiert ;-)
Kurz darauf sind wir alle ins Essens-Koma gefallen...so wie das an Weihnachten auch sein soll.
Und das wars.
Ein wirklich schöner Abend.


Von uns Vieren, Euch allen fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!