Mittwoch, 25. Mai 2016

Happy Birthday Miri

Gestern war mein Geburtstag und es war einer der Besten in Jahren!
Wir haben einen sehr sonnigen und warmen Herbst und der Tag war herrlich.
Ich hatte mir am Tag vorher eine Torte gebacken, denn diese gekauften Kuchen sind hier meistens nicht sehr nennenswert.
Als ich morgens aufstand und mit Roxy auf dem Arm zur Küche ging hat sich Roxy fast nicht mehr eingekriegt, denn Somphot hatte die Essecke mit Heliumballons dekoriert. Ich war mindestens genauso begeistert. Ruby sagte sofort: "Wenn dein Geburtstag fertig ist, dann kriege ich davon aber welche!".
Wir haben zusammen gefrühstückt und dann sind Ruby und Roxy in den Kindergarten gegangen. Somphot hat sich den Tag frei genommen und wir sind zuerst nach Manly zur Thai-Massage gefahren und hatten dann einen Drink auf der Sonnenterrasse eines Pubs am Strand (ich war nach einem Glass vol besoffen, weil ich schon seit Ewigkeiten nichts mehr getrunken habe). Nachdem wir etwas romgeschlendert sind, waren wir mittag essen und sind dann gemütlich heim gefahren um die Kids abzuholen.
Es war ein herrlicher Tag, der mein Herz zum lachen gebracht hat. Ich bin mir sicher, dass dieses Jahr ein hervorragendes Jahr wird!
Ich habe so viele Glückwünsche in allen Formen bekommen, ich bin immer noch dabei, welche zu beantworten. Wirklich schön!