Mittwoch, 16. Januar 2013

Happy Birthday Ruby

Heute ist Ruby's 1. Geburtstag!
Alter Schwede, ging dieses Jahr schnell vorbei.
Ich habe Ruby ein Törtchen gebacken und es mit Buttercreme verziert. Eine Kerze durfte natürlich auch nicht fehlen.
Zur Feier des Tages (quasi als Geburtstagsgeschenk and Sompi und mich) hat sie sogar zum ersten Mal seit 4 Wochen durchgeschlafen.
Morgens war sie sehr gut gelaunt und ich habe sie noch im Schlafanzug vor ihr Törtchen gesetzt, weil ich erwartet habe, dass sie das Törtchen in sich und ihre Klamotten einmassiert.
Hat sie aber gar nicht, denn sie war von der Kerze und deren Flamme wahnsinnig fasziniert. Ich konnte die Kerze gerade noch auspusten bevor Ruby reinbiss.



Meine Mama erzählte mir, dass ich an meinem ersten Geburtstag genau das Selbe getan habe.
Danach hat Ruby die Kerze als 'Löffel' verwendet um die Buttercreme und bunten Streusel von Törtchen zu essen. Den Teig fand sie eher uninteressant.
Im Kindergarten wussten auch alles, dass sie Geburtstag hatte und sie hat sofort ein Ständchen gesungen bekommen.
In Facebook haben knapp 25 Leute gratuliert und mir auch Ruby's Geburtstagsfoto ganz liebe Kommentare geschrieben. Bin ganz gerührt.
Ein super Tag fuer die grosse Maus.