Dienstag, 25. Oktober 2011

Oktoberfest bei Dean

Ein Meilenstein!
Ich war auf meinen ersten Oktoberfest...ever!
Unser deutscher Metzger, Dean (heisst eigentlich Volker, aber da das hier keiner so richtig aussprechen kann, nennt er sich Dean), hat am vergangen Sonntag zum Oktoberfest bei sich zuhause eingeladen. Alkohol war BYO- schön Australisch: "Bring your Own" und für Essen war dort gesorgt.



Dean sagte auch, dass man was Deutsches anziehen solle und so haben wir beim Kostüm-Versand Dirndl und Lederhosen besorgt. 
Sompi ging als Fussballer- aber nur als Halbherziger, denn er hat nicht nach guter alter Fussballer-Manier ständig rumgerotzt und seine Nase ausgeblasen. Iiiiih! Die sind so eklig, die Typen!
Zurück zum Wesentlichen: Wir sahen klasse aus!



Der Tag war herrlich: 25 Grad, Sonne und bei Dean angekommen, wurden wir sofort mit Bratwürstchen, Sauerkraut und Brezeln versorgt. Hmmmmm, lecker!
Hier ist ein Foto von Dean und Janni und mir. War echt eine gute Party!


Karen (rechts), die Frau von Dean und Melanie, seine deutsche Bediehnung im Laden müssen wohl auf der gleichen Seite Dirndls bestellt haben. Siehe unten.