Dienstag, 15. August 2006

Strand und mehr

G’day!
Vorgestern, Sonntag, haben Somphot und ich uns mit Janice und Sascha getroffen und die beiden haben uns zum Sydney Fish Market ausgeführt- frischen Fisch essen. Wir saßen also zur Mittagszeit draußen am Pier in der Sonne und haben uns einem Seafood Basket für jeweils 2 Personen hingegeben: 1 butterweiches Fischfilet, 2 panierte Shrimps, 2 Surimirollen und ein Haufen Tintenfischringe- waren die geil!- dazu Pommes und Coke Zero (denn man muss ja auf seine Figur achten!). Anschließend sind wir 4 nach Mona Vale gefahren. 1. um Janices und Saschas Wohnung zu gucken und 2. um uns bei Marc vorzustellen, dessen Wohnung wir ab dem 01.09. für 2 Monate mieten werden, während er in Indonesien surfen ist. Von da aus sind es etwa 30 Meter bis zum Strand. Herrlich! Momentan hat das Wasser nur 18°C und Janice und Sascha versuchen sich am surfen mit einem mummelig warmen Wet-Suit (Neoprenanzug). Den beiden geht es richtig gut hier. Wen wundert’s?
Somphot hatte gestern das erste Mal Schule, denn er belegt ja einen 3-wöchigen Sprachkurs in Englisch. Es gab einen Einstufungstest und allgemeine Informationen und ab heute geht’s richtig los. Ich sitze gerade in der Wäscherei der Jugendherberge. Ich habe keine Unterhosen und keine Socken mehr- da habe ich beim Kofferpacken mal wieder gaaanz clever Gewicht gespart. Die nächsten Tage werde ich wohl vormittags damit verbringen, den Ordner von Amgen durchzuarbeiten und mich auf die neue Studie vorzubereiten: die haben mir freundlicherweise 5 Kilo Lesematerial zukommen lassen, das im meiner ersten Woche mit einem kleinen Test abgefragt wird. Uiuiui!
Ach und nochwas: bitte schreibt mir doch ab und zu mal einen Kommentar! 'sch freu mich!