Dienstag, 26. Januar 2016

Happy Birthday, Somphot

Vier Tage nach Ruby's viertem Geburtstag haben wir Somphot's Geburtstag gefeiert. 
Sompi ist dieses Jahr 10x so alt wie Ruby geworden.
Happy Happy Birthday!!!
Letztes Jahr war ein interessantes Jahr für ihn: 
Die Geburt des zweiten Kindes und sein Business fing an, wirklich erfolgreich zu werden. Hier läuft viel über Mundpropaganda und Somphot wird sehr viel weiter empfohlen, auch kann er fast immer hier im Umkreis arbeiten und arbeitet auch öfter bei Freunden und Bekannten. 
Es ist fantastisch und ich bin sehr stolz auf ihn.
Ich habe ihn gefragt, ob wir letztes Wochenende eine Party machen sollten, aber er sagte, er wolle es lieber ruhig haben und schön mit mir essen gehen.
Wir warten leider immernoch auf die passende Gelegenheit, denn letztlich schläft Roxanne sehr schlecht und wir wollen Mama lieber nicht mit ihr alleine lassen, denn momentan kann nur Somphot Roxy richtig beruhigen. Wir kriegen das aber noch hin bevor Mama in 2 Wochen leider wieder zurück nach Deutschland fliegt.