Montag, 19. März 2007

Surfen im Dunkeln


Freitag sind Janice und ich zusammen gefahren und als ich sie bei ihr zu Hause rausschmeissen wollte, stand Somphot’s BMW da rum. Aha! Schlussfogerung: Somphot und Sascha sind surfen. Wir sind zum Strand geschlurft -uns gings nicht sooo gut am Freitag: das Wochenende war echt nötig- haben wir uns einfach in den Sand gesetzt, aufs Meer gestarrt und unsere Unterhaltung aus dem Auto weitergeführt. Das hat wirklich gut getan, Meer und Strand können Wunder wirken...
Somphot und Sascha haben scheinbar die Worte wie:„müde“; „genug“ oder „reicht jetzt“ aus ihrem Wortschatz gestrichen und mit: „es ist dunkel und man kann die Wellen nicht mehr erkennen, NUR deshalb müssen wir aufhören“ ersetzt. Sie kamen also erst aus dem Meer als es schon richtig dunkel war.

Gestern Abend waren wir 4 auch noch im Meer, aber als es düster wurde und ich mich vor jeder Alge erschreckt habe, die mir in einer Welle entgegen kam (könnte ja auch ein Hai sein, der gerade abendessen will...) bin ich rausgegeangen. Janice auch. Wir haben dann body-surfen probiert: Man schwimmt einfach mit einem Brecher mit. Wenn man ordentlich erwischt wird kriegt man ganz schön Schwung und wird weit getragen. Macht Spass!
Samstag haben Janice und ich im Kino „Hot Fuzz“ geguckt- eine britische Komödie- und uns wunderbar amüsiert. Sonntag Mittag waren 2 Freunde von Janice und Sascha da und wir haben gegrillt und ein-zwei Bier getrunken. Ein schöner Nachmittag. Janice ist heute und Morgen in Melbourne arbeiten. Ich muss Donnerstag da hin.
Letzte Woche Donnerstag war Birgit, eine deutsche Freundin, mit ihrem australischen Freund Heath zu Besuch. Die beiden sind seine Familie besuchen und hatten sogar was Zeit, uns zu besuchen. War echt ein netter Abend. Liebe Grüsse nochmal!
Mensch, nächste Woche Donnerstag kommt schon meine Mama zu Besuch und nächste Woche Sonntag Simone und Michael....Das wird ein Spass!