Freitag, 19. September 2008

Besuch bei ClinResearch

Während meinem Urlaub in Deutschland war ich auch meine alten Kollegen bei ClinResearch besuchen. Montags mittags bin ich mit einem Streuselkuchen bewaffnet in Köln in der Firma eingefallen (habe für meinen Besuch auch sofort einen fiesen Zettel an meinem Auto gehabt, der mir mit Abschleppen drohte falls ich nochmal auf einem ClinResearch Parkplatz parke. Ja, so geht man mit Ex-Angestellten um...) und habe alle meine lieben Kollegen gerückt (ausser Tina, die war leider nicht da) und mit ihnen gequatscht. Janice und ich vermissen unsere alten Kollegen sehr. War eine tolle Zeit bei CR. War so schön! Leider viel zu kurz. Herr Fischer, der Geschäftsleiter rief mich auch in sein Büro für einen Schwatz und ich habe ihm sofort nocheinmal die Idee von ClinResearch Australien schmackhaft gemacht und ihm versichert, dass Janice und ich in den Startlöchern stehen. Herr Fischer? Na? Was is?