Sonntag, 8. Mai 2016

Ruby-Mami Tag

Letzte Woche Mittwoch haben Ruby und ich einen Mami-Ruby Tag miteinander verbracht. 
Das war lange nötig, denn Ruby brauchte dringend mal Aufmerksamkeit und eine Zeit in der sie mich nicht mir Roxy teilen musste. Roxy war letzte Woche ein bisschen krank und so haben wir uns natürlich viel mehr um sie gekümmert als um Ruby.
Ruby und ich sind nach Manly gefahren und von dort aus mit der Fähre nach Sydney zum Circular Key.
Dort haben wir gefrühstückt und sind dann zum Opernhaus gelaufen und dort ein bisschen rum zu gucken. Ruby ist die Stufen zur Oper hoch und runter gerannt und war ganz begeistert. Danach sind wir im Botanischen Garten mit einem kleinen Zug eine Runde gefahren. Es ist so schön dort- ich habe den Park schon für das nächste Picknick vorgemerkt. 
Danach sind wir, auf Ruby's Wunsch hin, nochmal zur Oper gegangen und haben dann ein Eis gegessen und haben einem Gitarrenspieler zugehört und die herrliche Herbstsonne genossen.
Wir haben einen wunderbaren Herbst: sonnig, 26 Grad und einfach nur herrlich.
Nachdem wir mit der Fähre wieder in Manly angekommen sind, haben wir noch Fried Rice gegessen und haben  uns dann ganz gemütlich auf den Heimweg gemacht.
Ein toller Tag mit meinem grossen Mädchen!

1 Kommentar:

Jens Giese hat gesagt…

Da bekomme ich richtig Lust, auch mal wieder einen Papa-Tag zu machen! So entspannt und gut gelaunt gibts Geschwisterkinder sonst nie.