Donnerstag, 23. Juli 2009

Geburtstagsüberraschung für Janni

Janice hat heute Geburtstag. Happy Birthday, Janni!
Wir sind zusammen ins Büro gefahren (etwas später als sonst, denn sie hat noch mit ihrer Mama und mir Sascha telefoniert). Heute war ein netter Tag: Die Sonne schien und es war angenehm warm. Wir haben draussen auf dem Deck von Covance zu mittag gegessen und gerade als wir fertig waren, hat die Rezeptionistin Janice ausfindig gemacht, denn eine riesige Schachtel (1 Meter lang) war für sie abgegeben worden. In der Kiste waren 2 Dutzend dicke rote langstielige Rosen, eine Flasche Wein, Pralinen und eine Karte von dem lieben Sascha. Total toll! Janice hat das Grinsen den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht bekommen und alle Frauen im Büro waren ganz entzückt.
Wir sind relativ früh heimgefahren, denn Janice hatte einen Geburtstags-Termin im Eden-Spa, wo sie sich einem 3-stündigen Winter-Paket hingab (Body-Peeling, Frangipani- Body-Wrap, Massage und Facial). Ein guter Geburtstag!