Montag, 17. April 2006

...ein tränenreicher Abschied

13.04.2006: Janices und mein letzter Arbeitstag war alles in allem sehr nett und herzlich.
Wir haben ein "original australisches Buffett" gezaubert- bestehend aus einem viertel Gouda, c.a. 4 kg Mett, Zwiebeln, 15 Baguettes, Butter und M&Ms- und dazu die ganze Firma in der Mittagspause eingelanden.


Es kamen wirklich viele Kollegen und wir sind sehr zufrieden mit diesem kleinen Fest- zumal wir beide wunderbare Abschiedsgeschenke bekamen und auch nochmal mit Leuten quatschen konnten, die wir sonst nicht so oft zu Gesicht bekamen- der einzige Wehrmutstropfen war die Abwesenheit unseres Chefs; sein scheinbares Desinteresse ging uns beiden doch ziemlich nahe. Wir haben beide keine Blumen erwartet, aber es wäre klasse gewesen, wenn er kurz dazu gekommen wäre. Aber was soll's? Schwamm drüber!


Also, Ihr Lieben von ClinResearch: Danke für die schöne Zeit, die zahlreichen Erfahrungen und die neuen Freundschaften- wir werden Euch vermissen...... und wissen nur zu gut, welche Lücke wir in der Monitoring-Abteilung hinterlassen, hähähä!!!