Freitag, 16. Juli 2010

Southpark-Style

Janice und ich haben heute unsere künstlerische Ader walten lassen und von unserer kleinen Familie hier in Australien Avatars im Southpark-Style gestaltet. 
Janice und ich haben uns jeweils gegenseitig kreiert und uns dann tierisch über die Ergebnisse gefreut.

Sascha

Janice

Sompi
 
Miri

Kino: Predators

Janice und ich haben uns den neuen Film Predators angeguckt.
Ich habe mich schon lange drauf gefreut (wohl bewusst, dass man nicht zu viel erwarten darf) weil ich schon das original mit Arnie geliebt habe und der erste Aliens vs Predators nicht schlecht war.
Story hier: eine bunt zusammengewürfelte Gruppe aus Soldaten und Gangstern findet sich in einem Jungle wieder, nachdem sie mit einem Fallschirm aus einen Flieger geworfen wurden. Keiner kann sich daran erinnern wie er/ sie (die Quotenfrau ist natürlich auch dabei) dazu kamen. Nach einer kurzen Wanderung merken sie, dass sie auf einem anderen Planeten sind und dieser wahrscheinlich als Jagd-Reservat benutzt wird. Sie kommen auch ganz schnell darauf, dass sie die Beute sind.
Janice und ich fanden den Film nicht schlecht und wer Predators so gerne hat wie ich, sollte ihm gucken.
Die Predators sind gut gemacht und die Action ist nicht schlecht, ich hatte mich allerdings mehr auf einen Splatter eingestellt und fand den Film recht harmlos. Das Ende war prima weil es kein richtiges Happy End ist und der Hauptdarsteller gefiehl Janni und mir gut, denn er erinnerte uns voll an Bear Grylls von Man vs Wild (super Serie).

Oeffentliche Blossstellung

Janice hat was Tolles in unserer Samstagszeitung, dem Manly Daily, entdeckt. 
Der Manly Daily deckt unseren Wohnbereich, die Northern Beaches ab und hat nun eine neue Kategorie in der Verkehrssünder öffentlich Blossgestellt werden inclusive Vor-und Nachnamen, Alter und Wohnort und natürlich das Vergehen. Das ganze sieht dann ungefähr so aus: Max Musterman, 22 aus North-Musterstadt wurde am Samstag, den 10. Juli um 19:30h abends mit erhöhter Geschwindigkeit und 2 Promille angehalten und erhielt ein Bussgeld von 385$ und 3 Monate Führerscheinentzug. Herzlichen Glückwunsch, Max ( <-- das steht da leider nicht drin)