Mittwoch, 31. Mai 2006

Mann, geht's mir gut!

Heya!
Wie Ihr sicherlich alle wisst und auch nicht vergessen habt- übrigens danke für all die Glückwünsche, Ihr Lieben - hatte ich am 24. Mai Geburtstag. Schonmal ein schöner Tag. Der Tag wurde allerdings noch schönerer, da meine Mama und ich uns Morgens zum Flughafen Düsseldorf begeben haben und dort Mamas Geburtstagsgeschenk (gaaaanz uneigennützig!!!) angetreten haben: einen Kurzurlaub in Gloria Verde Resort & Spa in Belek in der Türkei von Mittwoch bis Sonntag. Es war der Hammer!
Wir kamen also dort in diesem 5 Sterne Haus an und an der Rezeption sagte die Dame schon, dass wir ein sehr schönes Zimmer hätten, da wir leider nur 5 Tage bleiben würden...es stellte sich heraus, dass das „sehr schöne Zimmer“ die King-Suite mit 176 qm war. Ich muß jetzt noch lachen wenn ich am Mamas und mein Gesicht denke, als der Kofferboy die Flügeltüren zu unserer Wohnung aufstieß... Wir hatten ein Wohnzimmer mit einem Mega-Sofa, einen Esstisch für 6 Personen, einen großen massiven Schreibtisch, 2 Bäder, eins davon mit Wirlpool, ein Ankleidezimmer mit begehbarem Schrank, 6 Telefone (2 davon auf den Toiletten), ein 2,50m breites Bett und 2 Fernseher- halt alles was man für einen Faulenze- und Strandurlaub so braucht! Hihihi
Das Essen war ebenfalls das beste was ich jeh im Urlaub zu mir genommen hatte. Das ganze Hotel war sehr, sehr schön- ich habe mich im türkischen Dampfbad mal so richtig peelen und unter einem Hügel Schaum massieren lassen- alles unter den Adleraugen meiner Mama...sehr zum Unmut des türkischen Masseurs. Und kurz vor der Abreise fingen wir an, uns so richtig zu entspannen. Noch ‚ne Woche hätte sicherlich nicht geschadet.