Freitag, 10. August 2007

Sommer?Winter? Was nun?

Mann, mann, mann...Sonntag und den halben Montag konnte ich noch gemütlich im Liegestuhl in Garten rumhängen und lesen- aber dann gings schlagartig bergab mit dem Wetter: Seit Montag Nachmittag ist es dunkel, kalt und es schüttet. Bäh! Ich wollte doch bei meinen Kollegen in Australien angeben, denn ich habe erzählt, daß ich in den Sommer fahre und erholt und braungebrannt zurückkomme. (...ich habe sogar "Ätschi bätschi!" gemacht!) Wenn ich allerdings mit Somphot telefoniere erzählt der mir dauernd, daß es sonnig ist, um die 23 Grad gemeldet sind und daß er surfen war. Hey! Wo ist denn jetzt Winter und wo ist Sommer? Verrücktes Klima.
Da Beschäftigungen im Freien ja kaum drin sind, nötige ich meine Familie zum shoppen, war schon beim Frisör und im Solarium und habe für Montag eine 2-stündige Thai-Massage gebucht. Sonntag muss ich noch an die holländische Grenze und meine reizende Tante besuchen. Imke muss auch mit! Ist schon ganz begeistert, die Liebe.
Ich war gerade ein Stündchen mit dem Hund raus- Mensch, habe ich das vermisst. Janice und ich hätten so gerne einen Hund, um am Strand spazieren zu gehen...aber wir arbeiten ja leider zu viel. Das muss sich ändern!!!

Dienstag, 7. August 2007

Nature One 2007

Samstag Nachmittag hat Mama mich zum Bahnhof nach Koblenz gefahren, denn dort habe ich mich mit Somphots und meinen Freunden Marc&Susann getroffen (Hurra! Habe ich mich gefreut die beiden zu sehen!), denn wir 3 sind zusammen zur Nature One nach Kastellaun zur Raketen Basis Pydna gefahren (das ist ein großes Techno-Opern-Air Festival. Somphot und ich waren das erste Mal 1996 dort). Wir sind relativ früh dort hin gefahren, denn unser lieber Freund Olli hat dort zu ersten Mal aufgelegt und wir wollten das natürlich nicht verpassen. Olli hat sehr schönes House aufgelegt und ich habe mich wahnsinnig gefreut ihn zu sehen. Leider haben wir nur 2 Minuten reden können und haben uns dann den ganzen Abend nicht mehr gesehen.
Marc, Susann und ich hatten tierischen Spass und haben uns noch folgende DJs angeguckt: Lucca (kann ich mich nicht so dran erinnern- war wohl O.K.), Tocadisco (im Open-Air-Floor mit geiler Lichtanlage- echt gut), dann um 23:30h Sven Väth- der Meister (ich sag´ nur: Hammer!!!), danach Johannes Heil (auch richtig gut), Chris Liebing (kann ich mich jetzt auch nicht so ganz genau dran erinnern, weiß nur dass er auch gut war) und zum Abschluss haben wir noch ein paar Stunden in Cocoon-Zelt verbracht und uns Gregor Tresher und Frank Lorber angehört. Frank Lorber konnte man sich zu fortgeschrittener Stunde sehr schön anhören- dabei hatte ich noch mal viel Spaß, danke Marc! Es war ein wirklich gelungener Abend- besonders mit Marc und Susann. Somphot hat uns gefehlt, der hätte sich mit Sicherheit auch blendend amüsiert. Nächstes Jahr werden wir zu zweit den Deutschland-Urlaub antreten und auf jeden Fall die eine oder andere schöne Party besuchen.

Sydeny-Singapur-Frankfurt

Somphot hat Imke, Papa und mich am Freitag Morgen zum Flughafen in Sydney gefahren, da ich um 11:30h mit Singapore Airlines und Papa&Imke um 15:30 h mit Quantas los geflogen sind nach Singapur- und von dort aus weiter nach Frankfurt- geflogen sind.
Ich bin um 17:45 h Ortszeit in Singapur angekommen, bin durch die Passkontrolle raus und bin von meinen lieben Freund Jessy abgefangen worden. Wir 2 haben 2002 (als Janice und ich in Perth studiert haben)zusammen gewohnt und sind sehr gute Freunde geworden. Jessy und ich sind dann mit dem Taxi nach Singapur zum Clarke Quay –ein sehr hübsches Vergnügungsviertel- gefahren, sind ein bisschen gebummelt (ich habe mir eine geile, rote Sony Digitalkamera gekauft- die ist süß!) und haben uns dann mit ein paar Kollegen von ihm in einem geilen Japanischen Restaurant getroffen um was zu essen (...was ich vorher noch nie gesehen hatte- war aber lecker) und dann sind wir noch ein paar Biers trinken gegangen. Wir hatten nur 4 Stunden Zeit aber es war klasse, als hätten wir uns gestern das letzte mal gesehen und erzählen heute einfach weiter...und Singapur hat sich in den 5 Jahren wo ich nicht mehr da war natürlich wahnsinnig verändert. Ich liebe diese Stadt. Da würde ich auch mal gerne wohnen. Nachts um 24 Uhr bin ich dann weiter geflogen in Richtung Frankfurt, wo ich um 6 Uhr am Samstag morgen angekommen bin. Dort musste ich noch auf Papa und Imke warten, die mit 2 Stunden Verspätung ankamen. Zuhause haben Oma, Opa und Shiva auf dem Hof gesessen und auf uns gewartet. Shiva hat mich noch erkannt (Oma und Opa auch, hihi) und der liebe Fred- Somphots und mein Kater, der mit uns zusammen in Kommern gewohnt hat- sogar auch. Ich habe ihn angesprochen und er hat sich sofort auf den Buckel geschmissen und sich geaalt. Wie früher.