Freitag, 10. August 2007

Sommer?Winter? Was nun?

Mann, mann, mann...Sonntag und den halben Montag konnte ich noch gemütlich im Liegestuhl in Garten rumhängen und lesen- aber dann gings schlagartig bergab mit dem Wetter: Seit Montag Nachmittag ist es dunkel, kalt und es schüttet. Bäh! Ich wollte doch bei meinen Kollegen in Australien angeben, denn ich habe erzählt, daß ich in den Sommer fahre und erholt und braungebrannt zurückkomme. (...ich habe sogar "Ätschi bätschi!" gemacht!) Wenn ich allerdings mit Somphot telefoniere erzählt der mir dauernd, daß es sonnig ist, um die 23 Grad gemeldet sind und daß er surfen war. Hey! Wo ist denn jetzt Winter und wo ist Sommer? Verrücktes Klima.
Da Beschäftigungen im Freien ja kaum drin sind, nötige ich meine Familie zum shoppen, war schon beim Frisör und im Solarium und habe für Montag eine 2-stündige Thai-Massage gebucht. Sonntag muss ich noch an die holländische Grenze und meine reizende Tante besuchen. Imke muss auch mit! Ist schon ganz begeistert, die Liebe.
Ich war gerade ein Stündchen mit dem Hund raus- Mensch, habe ich das vermisst. Janice und ich hätten so gerne einen Hund, um am Strand spazieren zu gehen...aber wir arbeiten ja leider zu viel. Das muss sich ändern!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Du sagtests denen, du würdest braungebrannt zurückkehren?
Hmm...
Wie lange warst du weg aus Deutschland?
:D
Jens