Dienstag, 7. August 2007

Sydeny-Singapur-Frankfurt

Somphot hat Imke, Papa und mich am Freitag Morgen zum Flughafen in Sydney gefahren, da ich um 11:30h mit Singapore Airlines und Papa&Imke um 15:30 h mit Quantas los geflogen sind nach Singapur- und von dort aus weiter nach Frankfurt- geflogen sind.
Ich bin um 17:45 h Ortszeit in Singapur angekommen, bin durch die Passkontrolle raus und bin von meinen lieben Freund Jessy abgefangen worden. Wir 2 haben 2002 (als Janice und ich in Perth studiert haben)zusammen gewohnt und sind sehr gute Freunde geworden. Jessy und ich sind dann mit dem Taxi nach Singapur zum Clarke Quay –ein sehr hübsches Vergnügungsviertel- gefahren, sind ein bisschen gebummelt (ich habe mir eine geile, rote Sony Digitalkamera gekauft- die ist süß!) und haben uns dann mit ein paar Kollegen von ihm in einem geilen Japanischen Restaurant getroffen um was zu essen (...was ich vorher noch nie gesehen hatte- war aber lecker) und dann sind wir noch ein paar Biers trinken gegangen. Wir hatten nur 4 Stunden Zeit aber es war klasse, als hätten wir uns gestern das letzte mal gesehen und erzählen heute einfach weiter...und Singapur hat sich in den 5 Jahren wo ich nicht mehr da war natürlich wahnsinnig verändert. Ich liebe diese Stadt. Da würde ich auch mal gerne wohnen. Nachts um 24 Uhr bin ich dann weiter geflogen in Richtung Frankfurt, wo ich um 6 Uhr am Samstag morgen angekommen bin. Dort musste ich noch auf Papa und Imke warten, die mit 2 Stunden Verspätung ankamen. Zuhause haben Oma, Opa und Shiva auf dem Hof gesessen und auf uns gewartet. Shiva hat mich noch erkannt (Oma und Opa auch, hihi) und der liebe Fred- Somphots und mein Kater, der mit uns zusammen in Kommern gewohnt hat- sogar auch. Ich habe ihn angesprochen und er hat sich sofort auf den Buckel geschmissen und sich geaalt. Wie früher.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yuppi, die Miriam ist wieder hier!! Wann kommst du denn mal zu CR?

honglong hat gesagt…

Beate, das werde ich mir nicht entgehen lassen und mal zu CR kommen um zu gucken, ob ihr auch alle ohne mich und Janni zurecht kommt...