Mittwoch, 25. Juli 2012

Ruby ist 6 Monate alt

Am 16. July hatte Ruby ihren 6-Monatigen Geburtstag- quasi einen halben Geburtstag.
Sie kann mittlerweile schon sitzen und balanciert sich prima aus.
Mit 6 Monaten hat sie auch angefangen Brei mit Fleisch drin zu essen und da sie an allem was Sompi und ich essen interessiert ist, habe ich sie auch schon an einem Stückchen Wassermelone nagen lassen. Fand sie klasse. Auch ohne Zähne.
Sie hat schon ihre erste Woche im Kindergarten hinter sich...und auch die erste richtig schlimme Erkältung. Ich nenne es nur Childcare-Ebola: nach 2 Tagen Kindergarten hatte sie hohes Fieber, eine riesen Rotznase und war einfach miserabel drauf, so dass sie 2 Nächte nur auf Körperkontakt geschlafen hat.
Diese Woche hat sie immernoch eine Schnupfnase, aber ist zurück im Kindergarten, denn sharing ist schliesslich caring, hehehe!