Donnerstag, 11. Mai 2006

Bei mir in der Eifel

Da Somphot und ich Ende April aus unserer gemütlichen Wohnung in Kommern (und einer total netten Nachbarschaft) ausgezogen sind- was uns wahrlich nicht leicht fiel- und uns wieder auf unsere Elternhäuser verteilt haben, gibt's ab jetzt peu à peu Informationen wie es mir so ergeht.

Aaalso: Von Kommern habe ich "Fred", unser kleines, alienäugiges Katerchen mit zu meinen Eltern genommen. Er ist dort auch geboren und 3 Monate aufgewachsen- zusammen mit Shiva, unserer Hündin.
Trotzdem hatte ich ein wenig Bammel, wie Shiva wohl auf einen neuen Mitbewohner reagieren würde. Aber das war eine ganz unbegründete Angst...
Ich komme mir vor wie der Esel von den Bremer Stadtmusikanten- sobald ich irgendwo hingehe tappen Hund und Katz hinterher- es fehlt nur noch der Hahn.

Keine Kommentare: