Montag, 29. Januar 2007

Kick-Off-Meeting und Rockstar-Party

Am 24. Januar hatte unsere Firma ein Kick-Off-Meeting. Das gibt’s jährlich zum Jahresstart. In dem Meeting werden die Erfolge vom letzten Jahr bejubelt und die Ziele für’s kommende Jahr genauer dargestellt. Wir hatten auch eine Ehepaar eingeladen, die über ihre Erfahrungen mit einem unserer Medikamente erzaehlt haben. Der Mann hatte Leukaemie und hat die erste Chemotherapie fast nicht ueberstanden, weil er so viele fiese Nebenwirkungen hatte, dann wurde er in eine Studie von uns eingeschlossen und mit diesem Medikament hatte er keine Probleme und ist jetzt fast wieder fit. War interessant mal was aus dem richtigen Leben zu hoeren. Wir hatten unser Kick-Off-Meeting im Hotel Four Seasons in Sydney. Ich bin mit Somphot im Taxi hingefahren, er ist dann mit dem Zug nach Paramatta gefahren und hat sein Auto abgeholt. Es muss komisch ausgesehen haben als wir zwei aus dem Taxi gestiegen sind: ich ganz in schwarz mit Bluse, Stoffhose und Dutt- und Somphot mit Kakihemd, kurzer Kakihose, Kappe und Nike Airmax. Jedenfalls hat der Portier doof geguckt und Somphot gefragt ob er seinen Rucksack getragen haben möchte. Somphot meinte aber, er könne den gerne selber nehmen...
Abends nach dem Meeting war dann ein Event angesagt: Motto: Rockstar Dinner. Meine Kollegin Jacqui (der andere Weihnachtsnazi) und ich haben uns dann die Gesichter wie KISS geschminkt- Jacqui hatte sogar eine Perücke und Ketten und so. Ganz Amgen hat sich dann in der Lobby getroffen und wir sind zu einem Coolen Club gefahren worden- vor der Türe standen sogar angeheuerte Papparazzi und haben einen geknipst und angelabert, hihi! Cool! Dort gab es frei Trinken und Futter und später hat noch eine Australische Rockband gespielt. Das war echt toll organisiert und, nee, wat hatten wir einen Spass! Die meisten waren am nächsten Morgen immernoch so besoffen, dass sie nur am Schreibtisch gehangen haben und zu nix zu gebrauchen waren. Wenn die hier feiern, dann aber richtig!
Der arme Taxifahrer, der hat sich voll erschreckt, als ich den Kopf in die Türe gesteckt habe um zu fragen, ob er mich nach Mona Vale fährt...


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Sache, muss hier auch mal vorgeschlagen werden!

*für Miris alten Arbeitgeber auf To-do-Liste setz*

*über Rückzieher nachdenk*
:D

Jens

honglong hat gesagt…

Jens, jetzt gibt es kein zurueck mehr...in spaetestens 3 Monaten will ich Fotos von der ClinResearch Motto-Party geliefert bekommen!!!!
Das finde ich hier echt voll klasse: dauernd verkleiden wir uns: fuer Parties, fuer unsere Friday-Drinks usw. Macht Spass!