Donnerstag, 12. April 2007

Mama fliegt heim

....buhuhu...Mama ist auf dem Heimweg! Nicht schön!
Gestern Vormittag sind Mama und ich nach Sydney gefahren und haben uns Harbor Bridge, Oper und Hafen angeguckt und eine gemütliche Hafenrundfahrt gemacht. Wenigstens das musste sie gesehen haben, denn irgendwie hat Mamas 3-Tage-lang-krank-sein am Beginn ihrer Ferien meine ganze Zeitplanung durcheinander geworfen...wir haben es nicht mal geschafft durch unser schönes Mona Vale zu bummeln. Naja, ein Grund um wieder zu kommen! Hähä! Habe dich durchschaut, Mutter! Gestern abend waren Janice, Sascha, Somphot, Mama und ich ganz gemütlich im Rock Lily essen. Wir haben uns 3 tolle Pizzas oder Pizzen (Wie wird's geschrieben? Ach! Is ja auch egal!) geteilt: eine Tandori-Chicken Pizza mit Chutney und Minzejoghurt drauf, eine Bacon und Avocado Pizza mit Kräuterquark und eine BBQ Meatlovers. Dazu haben wir ein leckeres Bier getrunken und Mamas letzten Abend genossen. Wir haben ihr auch Desmond, den Besitzer des Rock Lily, vorgestellt- den musste sie noch kennen lernen, denn der Typ ist so furchtbar nett- und Desmond hat uns nachher noch ein paar kleine Bailys-mäßige shots ausgegeben! Schön war's! Janice und Sascha haben sie noch fest zu Abschied gedrückt und dann ging’s nach Koffer-Packen ins Bett. Habe nicht gut geschlafen.
Heute Morgen sind wir um kurz nach 8 am Flughafen gewesen, haben eingecheckt, noch einen Kaffee getrunken und dann musste ich Mama am Security-Check alleine lassen.

Traurig! Huch! Jetzt kommen mir schon wieder die Tränen..schnüff!
Sie sitzt jetzt im Flieger nach Singapore und kommt morgen früh in Frankfurt an.
Es war so schön, dass du da warst, Mama!!! Nur zu kurz.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da kommen mir auch glatt die traenen... oh mann! naja, ich hoffe, ihr hattet eine shcoene zeit!

bist aber ganz schoen blod geworden, lady! *lach*

lg manon

Anonym hat gesagt…

das soll blond heissen, nicht bloed! *lach* sorry!!!

honglong hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
honglong hat gesagt…

Jaja, Manon-liebe Freundin- ich versteh' Dich schön! Durch Sönne und Meer bleicht man halt ein bischen und wird deutlich blöder...äh blönder...
Doof, wenn man kein ö hat, was?!?
Hoffe, Dir geht's gut da drüben in L.A.!
Drück' Dich!

Anonym hat gesagt…

klar geht es mir gut. war eben mit jody, meiner vermieterin, beim japaner. so einer wie der in koeln... lecker!!! lg manon