Sonntag, 1. Juli 2007

Kino: Transformers

Uiuiui! Somphot und ich haben einen tollen Film gesehen: Transformers
Janni, Sompi und ich haben uns schon lange darauf gefreut und letzten Donnerstag ist er endlich angelaufen. Somphot und ich sind ihn Freitag Abend gucken gegangen. Somphot wollte den Film sehen, weil er früher die Transformers-Cartoons geguckt hat und er seine Lieblingshelden wiedersehen wollte. Ich durfte früher keine Zeichentrickfilme gucken, kannte ein paar Transformers-Figuren aber von den Besuchen beim Nachbarsjungen. Der Film war super: die Special-Effects sind der Hammer, die Figuren sympathisch (oder unsympathisch wenn’s Böse sind- is ja klar) und der Film ist voller Action, schöner Fahrzeuge, toller Waffen und Kampfmaschinen und ist sogar lustig- ganz ohne unfreiwillige Komik. Die Namen der Transformers kamen mir sogar wieder ins Gedächtnis: Megatron (der Chef der Bösen), Optimus Prime (der Chef der Guten), Soundwave, Starscream… sehr schön.
Super Film!Somphot ist ganz begeistert gewesen und ich hätte mich doch fast in einen Roboter verliebt.

Also, wer auf Science Fiction, Action und gute Special-Effects steht sollte den unbedingt gucken!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

JA, saugeiler Film! Habe ich mir direkt mal am Dienstag angetan... In welchen Roboter haettest Du Dich denn fast verliebt? *lach*

LG Manon

honglong hat gesagt…

Ach! Optimus Prime... mein Held!

Vor Transformers kam die Vorschau für 'Die Hard 4' mit dem guetn Bruce- da freue ich mich auch schon drauf!