Mittwoch, 25. Juli 2007

Mir is gerade sooo langweilig!

Ich bin heute morgen mit Papa und Imke zum Flughafen gefahren, denn die Beiden sind zur Ayer's Rock Tour aufgebrochen (kommen Samstag zurueck) und ich bin auf einen 3-taegigen Business-Trip nach Canberra und Melbourne aufgebrochen...und in Canberra bin ich immernoch.
Ich Doofie habe naemlich ein bischen Hektik gehabt und habe (weil mein Taxi zum Flughafen nicht rechtzeitig kam) meinen Flug um 15:40h abgesagt, weil ich eben dachte, ich wuerde es nicht mehr rechtzeitig schaffen. Das Taxi kam aber kurz danach und ich war wunderbar frueh-genug am Flughafen, bin zum Schalter geflitzt und habe gesagt:" Tada! Hab's doch geschafft! Kann ich meinen Platz wieder haben?" und dann hat der Typ mir gesagt, dass sie jetzt schon meinen Platz vergeben haetten und der naechste freie Platz um 20:30h verfuegbar ist....und so bin ich immernoch hier! Und es ist so laaangweilig, denn der Flughafen hier in der Hauptstadt (!)ist nicht mal annaehrend so spannend wie der in Weeze (fuer Ryan Air) oder der in Luxembourg. Ich bin dann nachher um 22 Uhr erst in Melbourne und um 23 Uhr im Hotel.
Da habe ich mich aber ganz schoen selber ausgetrixt. Hut ab!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe immer noch vor, irgendwann mal die "Erinnerungen eines Monitors" aufzuschreiben. Die Anekdote passt da auch gut rein. Geradezu erleichternd, weil man angesichts der anderen Geschichtchen glauben könnte, besser nie wieder Medikamente zu nehmen :)

Jens