Sonntag, 4. November 2007

Damen: Mona Vale, Herren: Brisbane

Gestern haben Janni und ich uns zu unserem obligatorischen Wochenend-Kaffee-Kränzchen mit Melli getroffen und haben beim Mittagessen viel gequatscht und gelacht. Wir drei treffen uns immer in Avalon- weil’s da so schön ist- und probieren jedes Mal ein anderes schmuckelliges Kaffee aus. Sehr schön!
Ich habe diese Nacht das erste mal alleine in unserem Bett geschlafen- und es war herrlich alle Glieder von mir zu strecken ohne den Somphot aus Versehen irgendwohin zu hauen.
Somphot und Sascha sind gestern Abend um halb zehn in Richtung Brisbane aufgebrochen um dort ein Auto abzuholen- und –mit einem Blanko-Scheck ihres Chefs bewaffnet- ein weiteres (einen restaurierten, alten VW-Bus) anzugucken, eventuell zu kaufen auch zurück zu bringen. Somphot hat mich gerade mit einer SMS geweckt: sie sind angekommen…das war um 7.29 Uhr morgens.
Janice und ich haben uns gestern bei Janice aufs Sofa gekuschelt und haben DVDs geguckt und ein massives Gewitter mit dickem fetten Platzregen bewundert.
Jetzt hoffe ich, dass das Wetter besser wird damit Janni und ich gleich mal ein bisschen ins Meer können. Bei den Lichtverhältnissen jetzt ist das Wasser sehr dunkel und wir trauen uns nicht. Es ist nämlich "sharky" (haiig)- wie die Aussis so schön sagen....

Keine Kommentare: