Donnerstag, 13. Dezember 2007

Oh Christmas Tree

Hurra!!! Unser Weihnachtsbaum ist aufgestellt und geschmückt! Ich habe laut Weihnachtsmusik gehört und den Baum dekoriert. Es ist hier sehr schwer, in Weihnachtsstimmung zu kommen wenn man schwitzt, Palmen vorm Fenster stehen und draußen Typen mit Surfbrett vorbeilaufen- aber ich habe es endgültig geschafft. Die meiste Weihnachtsdekoration hier ist sehr bunt und glitzerig. Ich finds klasse! Ich hätte gerne einen echten Baum gehabt. Mama und Papa haben immer einen und der riecht einfach so wunderbar harzig und weihnachtlich. Da es hier aber zu warm ist, keiner von uns Bock hat die Nadeln aus dem Teppich zu sammeln und da wir eh eine Wochen weg sind, habe ich mich für die praktische "Sieht-aus-wie-echter-Baum"-Variante entschieden.
Er (mein guter Plastik-Baum) ist total schön geworden. Ich bin mal gespannt, ob der Sompi das auch so sieht wenn er heimkommt oder ob er von dem vielen Pink und Lila erschlagen wird. Hähähä! Da muss er jetzt durch.

Keine Kommentare: