Donnerstag, 10. Januar 2008

Die Lauras

Diese Woche ist ganz klar den Lauras gewidmet:
Am Montag hat meine Freundin und Kollegin Laura einen neuen Job angefangen. Sie arbeitet jetzt bei Boehringer Ingelheim. Das ist gerade um die Ecke, denn fast alle Pharmafirmen sitzen hier auf „Pill Hill“ (Janice mit Novartis ja auch), aber sie ist eben nicht mehr im Büro und fehlt mir tierisch. Sie hat hier bei Amgen nur als Assistentin mit Jahresvertrag gearbeitet und Boehringer hat ihr einen CRA-Job (das was ich mache) für 2 Jahre angeboten. Sie ist dort sehr happy und ich habe schon von anderen viel Gutes über Boehringer gehört. Hmmm... Karrierewechsel? Janice hat auch schon die Ohren gespitzt.
Das Foto haben wir letzten Freitag an ihrem letzten Tag gemacht.
Meine andere Freundin Laura hat diese Woche ihre Zwillinge bekommen! David (ihr Freund und auch Somphot’s und mein Freund) hat mir gestern via email Fotos von Jamal und Lewis geschickt. Wie entzückend!!! Und wie interessant, denn die beiden sind zwei-eiig und da David ein Mischling ist, ist Jamal’s Haut auf den Fotos rosa und Lewis’ Haut braun. Niedlich, die Beiden. Herzlichen Glückwunsch Laura und David!
David muss auch furchtbar stolz sein, aber das und andere Informationen -z.B. wie es Laura geht, wann die beiden geboren sind, usw- konnte ich aus seiner email (die aus dem Satz :“Hier sind die beiden“ und 4 angehängten Fotos bestand) nicht entnehmen.

Keine Kommentare: